Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Alarmtext aus Bosmon auswerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, gestern und heute war wieder basteln angesagt.
    Ich habe es jetzt hing bekommen eine funktionierende location_dest zu generieren! JUHU! ;-)

Das * als Trennzeichen zu nutzen war eine sehr gute Idee von Maulwurf. ;-)

Aber so richtig problemlos geht es immernoch nicht.
    Wenn ich mich im Server einlogge bekomme ich in der Einsatzübersicht unter Details gezeigt das er die street, city, einsatznummer und location_dest erfolgreich erkannt hat, ABER vorn in der Übersicht erkennt er zwar den Ort, und die Hausnummer aber bei der Straße steht die Straße und der Ort und N/A drin.

Auch die Gebäudeerkennung funktioniert noch nicht. Obwohl ich angegeben hab das er im location_dest danach suchen soll denn das erzeugt er ja richtig.

Sollte ich vielleicht versuchen mit einer Textzerlegung und eigenem Alarmtext aus den mehrere street1,street2 etc ein street zu generieren?

Berlin

Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen , so sieht der Alarmtext bei uns aus:

Wachnummer:Fahrzeug E:000 Stichwort Unbekannte Straße 14 Ortsteil

oder aber auch:

Wachnummer:Fahrzeug Wachnummer:Fahrzeug E:000 Stichwort Teststraße 167 Ortsteil

wenn 2 Fahrzeuge über DME alarmiert werden.

Die Einsatznummer (E:xxx) kann 1-3 stellig sein

Die Leerzeichen scheinen willkürlich zu sein ,wenn ich die Leerzeichen mit ( )+;/ ersetzen will funktioniert das nicht , er gibt die komplette Nachricht als ein Feld aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer