Ergebnis 1 bis 15 von 256

Thema: Wo sind noch Swissphone ITC600 im Einsatz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Wenn einem die Fixtexte reichen (15 Stück) dann ist die lokale Alarmierung brauchbar.

    Damit können vorgegebene Alarmtexte durch Hardwareeingänge (Taster) alarmiert werden.

    Das ganze ist relativ unkompliziert.

    Gruß
    Henning


  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Das heisst also dass auch beim ITC600 die lokale Alarmierung funktioniert. Geht das so wie im Doc für den ITC510 beschrieben (4 Bit)?

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    4 Bit, genau (15 Schleifen, ohne 0).

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Fixtexte reichen (15 Stück) dann ist die lokale Alarmierung brauchbar.

    Damit können vorgegebene Alarmtexte durch Hardwareeingänge (Taster) alarmiert werden.

    Das ganze ist relativ unkompliziert.

    Gruß
    Henning

    Wie ich im Bild sehe wird auch die Netzkennung und Steuerinformation mit ausgesendet. Könnte also sein dass der Alarm auch im Netz verteilt wird. Gibt es dafür Hinweise? Was passiert wenn man die Ringposition verändert, macht sich das in den Daten hinter 174760 bemerkbar?

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Mahlzeit,

    die Steuerdaten kommen wohl nur, da ich als Master laufe. als ich als Slave probiert habe, kamen diese periodischen Aussendungen nicht.

    Hier nochmal...:



    Die ...98 ist dabei die eingestellte "ITC Funkversorgungs RIC", die ...760 die "ITC Netz-Basis RIC".

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Das was hinter 174760 kommt sind in Wirklichkeit zwei angehängte Pocsag Nachrichtenwörter. Da werden einzelne Bits verwendet, u.a. auch für den Ringzähler. Deshalb sieht das unter Nachricht auch meistens nicht lesbar aus. Wenn Dein Auswerter Codewörter darstellen kann dann siehst Du das sofort. Da in den beiden Screenshots schon unterschiedliche Zeichen zu sehen sind, gehe ich davon aus dass sich doch etwas geändert hat.

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    das-Bit, läuft dein ITC mittlerweil auch auf lokaler Alarmierung?

    Habe Sonntag auf einem AFu-Flohmarkt einen Stecker für die User-I/O Buchse gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •