Wenn bei Euch das Netz von O2 einigermaßen gut ausgebaut ist, dann ein o2 Tarif mit 0€ Grundgebühr und dem Kostenairbag.
Da gibt es meines Wissens nach auch die Faxnummer auf Anfrage. Ansonsten wahrscheinlich am ehesten ein Tarif mit möglichst kleiner Grundgebühr.
Gruß
Simon





Zitieren