Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! Abgerissene Taste Quattro XLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Was ist denn da am Displayflex geklebt worden? Das sieht ja auch furchtbar aus;-)

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von sebbel2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Tasten liegen einseitig auf Masse und schalten direkt auf einen Eingang des µControllers.
    Danke! Hat geklappt.

    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Was ist denn da am Displayflex geklebt worden? Das sieht ja auch furchtbar aus;-)

    M
    Keine Ahnung... Nur Tesafilm, da ist aber nix kaputt. Frag mich nicht warum der Nutzer das dahin geklebt hat... ;)
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •