Der Melder wird mit dem Gürtelclip an der Station gehalten. Außerdem wird sicher nicht der Akku gepuffert, so das du alle X Wochen den Akku tauschen musst. Sonst geht das damit.
Der Melder wird mit dem Gürtelclip an der Station gehalten. Außerdem wird sicher nicht der Akku gepuffert, so das du alle X Wochen den Akku tauschen musst. Sonst geht das damit.
Danke Euch, dass wollte ich hören!
Dass mit Akku und Gürtelclip stimmt auch...
Danke Euch.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Für alle die es wissen möchten, es geht ohne Probleme!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)