Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu BOSCH FUG 8a-1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Jürgen.

Danke für deine Antwort.

JA, ich muss zugeben, ich brauche das Funkgerät halt nicht primär zum Spaß, sondern eher zweckgebunden. Ich habe auch in diesem Bereich - was den BOS-Funk anbelangt - eine Ausbildung, aber die praktischen Kenntnisse und Kenntnisse, welche sich ins praktische vertiefen, sind dennoch eher gering. Ich weiss auch, was solche ein Gerät wert ist. Aber SORRY. Für mich ist das halt mehr oder weniger ein Gerät, welches man zum Arbeiten benötigt ... Asche auf mein Haupt ...
    Ich bin aber so fasziniert von der ganzen Technik und eurem Fachwissen hier, dass ich auch schon überlegt habe mich mal etwas genauer mit diesem Thema zu beschäftigen.
    Achso, Jürgen. Hast du solch einen Stecker (Sub-D25 männlich) incl. Kabel zu verkaufen?!

Herzlichste Grüße

Hallo!

Zitat Zitat von j-h Beitrag anzeigen
    Achso, Jürgen. Hast du solch einen Stecker (Sub-D25 männlich) incl. Kabel zu verkaufen?!
    Hmm...meinst du ein simples Kabel um da 12V an zu schließen...siehe erstes Bild?
    Oder eher eine Einschubhalterung für Fug8/Fug9 mit Klemmblock ...siehe zweites Bild?

Ersteres kann sich jeder für 5€ selber löten. Wer sowas bei mir bestellt, zahlt hat zusätzlich noch 6,90€ Versand obendrauf.

Eine Einschubhalterung für Fug8/Fug9 von Bosch/Motorola/Radiodata kostet neu um die 105€.
    Gibt es aber auf eBay gebraucht zeitweilen für 40~60€.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG-Stecker_Strom.jpg 
Hits:	140 
Größe:	97,9 KB 
ID:	15499   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Klemmblock Einschubhalterung.jpg 
Hits:	132 
Größe:	226,4 KB 
ID:	15500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einschubhalterung.jpg 
Hits:	141 
Größe:	39,5 KB 
ID:	15501