Hallo Zusammen,
Bei uns Funktioniert das pushen nicht mehr. Obwohl es den Alarm vorher noch ging.
An den Einstellungen wurde nichts Verändert. Wir gehen davon aus das dies Pushserverseitig besteht das Problem. Hat noch jemand aktuell das Problem?
Hallo Zusammen,
Bei uns Funktioniert das pushen nicht mehr. Obwohl es den Alarm vorher noch ging.
An den Einstellungen wurde nichts Verändert. Wir gehen davon aus das dies Pushserverseitig besteht das Problem. Hat noch jemand aktuell das Problem?
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						als HotFix:
die im Anhang befindliche Datei bitte in das Verzeichnis Files/cert ersetzen (zip entpacken ;) )
dann sollte es wieder gehen.
Es folgt auch eine neue Version ... das dauert aber noch etwas ...
Geht wieder.
Perfekt. Danke!
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Bei solchen gravierenden Problemen wäre es eigentlich nötig Admins per SMS zu benachrichtigen. Aber es funktioniert mit dem neuen Zertifikat wieder.
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Sehe ich das richtig das bei der Version im Shop bereits die Datei aktualisiert worden ist? (15:00 heruntergeladen)
JA (10 Zeichen)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)