Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldung "Alarm wird nicht behandelt, da kein zugehöriger Alarmablauf..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, bitte unbedingt die Lösung posten. Ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter...

Ich habe alles probiert, nichts hilft. Alle Einträge wie im WIKI etc beschrieben... :-(

Nun komme ich endlich mal zum Antworten,

Vorweg eine kurze Beschreibung zum Aufbau:
    Als Eingang verwende ich das DME-Plugin, meine Pipeline besteht derzeit nur aus Start und aPager iOS, eine Alarmtextfilterung will ich später noch vorsehen.

Die Ursache meines Problems lag in der Datenausgabe DME / Benennung der Einheiten in der Benutzerverwaltung.
    Ich bin davon ausgegangen das unser DME (Oelmann PFS 141) an Firemergency via COM-Port-Anbindung die Ric-Adressen übermittelt. Dementsprechend hatte ich das DME-Plugin und die Einheiten nach den Rics benannt.
    Hier lag dann auch der Fehler, denn wenn man sich den Eingangstext im Serverfenster oder via RS232-Logger oder der gleichen angesehen hat, stellte ich fest das feste Texte übermittelt werden. Nämlich genau die, die vom Programmierer des Melders für jede Ric vergeben wurden! Bsp. Ric XXXXXXXA -> Alarm alle DME OF XY
    Die eindeutige Zuordnung in der Einheitenverwaltung musste jetzt also den Text: Alarm alle DME OF XY enthalten um verarbeitet werden zu können.

Viele Grüße

Philipp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer