Hallo,
also das ich bezieht sich in diesem Fall auf mich und alle Beamten und Angestellten der Polizei NRW die die Berechtigung habe den Digitalfunk zu nutzen.
Zu den EMV Tests:
Da es um die Polizei geht werden dort auch in erster Linie nur Polizei Fahrzeuge getestet und es wird auch nur ein Fahrzeug aus einer Baureihe getestet. Es wäre ziemlich albern wenn 2000 Fahrzeuge gleichen Typs mit exakt der selben Ausstattung gekauft werden, jeden einzeln zu Prüfen.
Das die Ergebnisse der Studien nicht veröffentlicht werden kann ich nicht ändern, es wird schon einen Grund dafür geben, und wenn es nur zur Verhinderung von sinnlosen Diskussionen, mit Leuten ist die glauben das man den Körper durch tragen eines Blechsiebes auf dem Kopf vor den angriffen der NSA schützen kann, ist.
((Achtung in diesem Satz könnte Sarkasmus eine Portion Verachtung zu finden sein.)und nein, du nederrijner bist nicht damit gemeint!)
Einen kleinen Überblick über die Tätigkeiten des EMV Labors bekommst du hier http://www.polizei.nrw.de/artikel__108.html
Wie du auf der Seite lesen kannst steht dort:" - Beratung aller BOS in EMV- Fragen"
Somit steht es dir frei dich mit dem LZPD in Verbindung zu setzen und dein großes rotes Auto prüfen zu lassen.
Gruß Marcus