Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Update AM3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hab ich jetzt nicht genau verstanden. Wo soll das Feld angezeigt werden? Welche view? Welchen Inhalt soll das Feld haben?

Gesendet via Mobile App

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt nicht genau verstanden. Wo soll das Feld angezeigt werden? Welche view? Welchen Inhalt soll das Feld haben?

Gesendet via Mobile App

Es soll ein frei definierbares Feld sein - wie das zum Anzeigen der Zusatzinformationen. So, dass man dieses Feld einfach zum Alarmbildschirm hinzufügen kann und einen freien Text eintragen kann. Eigentlich was ganz einfaches :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Es soll ein frei definierbares Feld sein - wie das zum Anzeigen der Zusatzinformationen. So, dass man dieses Feld einfach zum Alarmbildschirm hinzufügen kann und einen freien Text eintragen kann. Eigentlich was ganz einfaches :-)

@ firEmergency: hast du meine Erläuterung verstanden was ich für ein Feld meinte? :-)

Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    @ firEmergency: hast du meine Erläuterung verstanden was ich für ein Feld meinte? :-)

Ja, verstanden.
    Aus Zeitgründen lässt sich das aber momentan nicht umsetzen. Anstatt dessen könntest du die Website-View verwenden. Einfach eine Mini-Website (die nur den Text enthält) bauen und anzeigen lassen.
    Hat den gleichen Effekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer