Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AM3 3.9.9.05 / keine Rückmeldezusammenführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Bezüglich Stiller Alarm hat sich einiges getan. Diese Änderungen werden aber erst mit dem nächsten Plattformupdate online sein.
    Am besten dann mit dieser Version nochmal die Geschichte Stiller Alarm testen. Ich kann jetzt gerade aber nicht auswendig sagen ob da das Verhalten anders ist.
    Dann muss man wahrscheinlich wieder alle AMplugins im Alarmablauf erneuern oder?
    Das ist etwas was, wahrscheinlich nicht nur mich, richtig stört. Man verliert leicht die Übersicht und vergisst etwas einzutragen oder zu aktualisieren.
    Daran muss aus meiner Sicht unbedingt etwas getan werden. Irgendwie muss es möglich sein über eine Anwendung nach dem ersetzen des confic Ordners die veralteten plugins zu erneuern.
    Die mit den alten plugins weiter arbeiten führen dann die Anwendung nicht aus.
    So eine Art Patch fehlt wirklich.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    Dann muss man wahrscheinlich wieder alle AMplugins im Alarmablauf erneuern oder?...
    Nein.
    Bei dem "Plattformupdate" handelt es sich um ein Update des AM3. Das hat nichts mit den FE zu tun.
    In FE muss nichts geändert werden (auch nicht an den Plugins).

FE Plugins müssen nur neu zum Alarmablauf hinzugefügt werden, wenn Sie neue Funktionalität erhalten (also neue "Knöpfe"). Das ist jetzt aber hier überhaupt nicht der Fall.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein.
    Bei dem "Plattformupdate" handelt es sich um ein Update des AM3. Das hat nichts mit den FE zu tun.
    In FE muss nichts geändert werden (auch nicht an den Plugins).

FE Plugins müssen nur neu zum Alarmablauf hinzugefügt werden, wenn Sie neue Funktionalität erhalten (also neue "Knöpfe"). Das ist jetzt aber hier überhaupt nicht der Fall.
    schön zu hören, dass es nur den AM betrifft :)
    trotzdem sollte das "problem" bei FE mal überdacht werden.

wie ist es eigentlich in zukunft mit den java updates? von 6 auf 7 gab es ein problem. kann man die updates momentan gefahrlos durchführen?
    Gruß

lippe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer