Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere Alarmierungen in FMS per Alarm.exe übergeben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87

    Mehrere Alarmierungen in FMS per Alarm.exe übergeben

    Hallo liebe Gemeinde,

    folgendes Problem habe ich mit FMS32. In den Einstellungen "Verwaltung -> Pocsag -> Empfänger" habe ich unter Aktion folgendes angegeben:

    "...\Alarm-FMS32.exe" "user" | "%2" | "%3" | "%4"

    Soweit funktioniert das ganze auch und die Meldungen werden an FE übergeben. Jedoch kommt es manchmal vor, dass mehrere Meldungen innerhalb weniger Sekunden empfangen werden und diese dann nicht mehr über die Alarm-FMS32.exe weitergeleitet werden. (siehe Bild)

    Ich vermute, aufgrund der geringen Zeitabstände kann die Alarm-FMS32.exe die Meldungen nicht übergeben, da diese bereits noch den letzten Alarm überträgt und somit wie gesperrt ist.

    Gibt eine andere Möglichkeit mehrere Alarmierungen innerhalb weniger Sekunden an FE zu übertragen mittels Batch-Datei.

    Vielen Dank schon mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS_mehrfachmeldungen.jpg 
Hits:	139 
Größe:	13,2 KB 
ID:	15369  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •