Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125

Thema: Kostenloser Einsatz Monitor

  1. #31
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Hi,

    Die Einsatzstichworte kannst du hier "C:\Program Files\Einsatz_Monitor\außerorts.csv | innerorts.csv" anpassen, dort kannst du auch eine AAO hinterlegen oder leer lassen.

    STICHWORTINMAIL;STICHWORTSOLLANGEZEIGTWERDEN;AAO

    Die Adresse wir aus der Email von der Leitstelle ausgelesen.

  2. #32
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    6

    Serverapp

    Hallo,

    Damit meinte ich das man eine Zentrale stelle hat und von dort aus mehrere Systeme Ansprechen kann.

    Was das Informationsdisplay angeht werde ich es bei uns per Bewegungsmelder lösen damit ist der Display genau dann an wenn jemand in der Wache ist!

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061

    Kostenloser Einsatz Monitor

    Hallo, letztens zog sich mein Test-PC beim Aufruf eures Programms wieder ein Update (Dankeschön an dieser Stelle für die ständige Weiterentwicklung übrigens!) .....wäre es möglich, ein Changelog zu posten bzw. hier generell auf aktuelle/bevorstehende Updates hinzuweisen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    P.S.: eure Homepage ist nicht erreichbar

  4. #34
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Hallo Werner,

    unsere Webseite wird grade neu aufgebaut. Es ist auch geplant ein Changelog einzuführen, bevorstehende Updates kann ich nicht ankündigen, da diese meinst von mir kurzfristig erstellt werden - je nach freier Zeit.

    Ich denke gegen Ende KW18 bin ich fertig.

    Zur info: www.feuer-software.de und backup-not-found.org sind beide von mir und werden zusammengelegt, da ich keine doppelverwaltung mehr wollte.

  5. #35
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Update - Version 3 ist raus.

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Neues Update ist raus.
    Es gab manchmal Probleme mit der Kartendarstellungen die jetzt behoben sein sollten, danke @WernerG

  7. #37
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    An dieser Stelle (wenn i genannt werde [emoji41] ) mal nen dickes Lob an Sven.......für sein kostenloses und trotzdem bei weitem ausreichendes Programm und für die stets schnelle Reaktion auf Hinweise!


    Danke 👍😉

    Gesendet ........ mit Tapatalk

  8. #38
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Seid Version 3.11 ist es möglich mit Notify My Android sich die Alarmierung auf das Handy schicken zu lassen, das ganze ist in der Kostenlosen Variante bis zu 5 Nachrichten am Tag kostenlos, in der Premium Version mit unbegrenzten Nachrichten kostet es einmalig 5 Euro. In unseren Tests sind die Nachrichten in 10 bis 20 Sekunden nach Alarmierung auf dem Handy angekommen.

    Übermittelt werden das Datum und die Uhrzeit sowie das Einsatzstichwort und der Sachverhalt.

  9. #39
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    ... sollte es mal nicht kostenlos bleiben ... [emoji16]


    Gesendet mit Tapatalk

  10. #40
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Ist es auch weiterhin, ich habe aber keinen Einfluss auf andere Anbieter. Notify My Android hat mit mir nichts zu tun.
    Ich versteh dein Kommentar nicht wirklich.

    VG
    Sven

  11. #41
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ok Sorry! Du meinst rein die App, nicht deine Version 3.11 ... :)


    Gesendet mit Tapatalk

  12. #42
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Neues Update sind jetzt bei 3.18

    Zusammenfassung der letzten Updates:
    - Beim Einsatzeingang kann direkt eine neue News auf Wordpress Webseiten erstellt werden
    - Alle Farben und Logos sind frei aAnpassbar
    - Fenster in der Einsatzanzeige und Ansichten frei anpassbar
    - Kleine Bugfix
    - E-Mails von Leitstellensystem CELIOS werden supported
    - Textnachrichten können auf dem Einsatzmonitor angezeigt werden

    www.feuer-software.de
    Geändert von backupnotfound (16.08.2014 um 23:07 Uhr)

  13. #43
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Hi @backupnotfound!

    Wäre es möglich, dass Du eine Möglichkeit in deinem tollen Programm schaffst, über die eine Meldung via DME ausgelesen und angezeigt werden kann? (Angeschlossen über eine serielle Schnittstelle?)

    Greetz

  14. #44
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Hallo,

    ich hab leider nicht die Möglichkeit DME zu testen und somit zu programmieren. Du kannst aber Bosmon nutzen, hier könnte ich eine Schnittstelle bauen um die Daten von dort auszulesen. Meld dich mal via Mail.

    VG
    Sven

  15. #45
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hi, du hast ja im aktuellen Release in den Einstellungen auch den Punkt "DME"......inwieweit ist dieser nutzbar bzw was muss dort (außer dem richtigen COM-Port) eingestellt/beachtet werden?


    Besten Gruß

    Gesendet ........ mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •