Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen Baofeng?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Bei den Wenigen, die mir sagten sie hätten so ein Boafeng, musste ich als Gegenstation immer eine viel zu leise Modulation feststellen.
    Weiterhin treten in der Nähe von Sendeanlagen sehr schnell Störungen im Gerät auf.
    Das UV-3R reagiert da wohl besonders empfindlich drauf.
    mein Name ist Programm

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ich hatte das UV-3 Mark II und UV-5R Plus und ich finde es sind top Geräte. Klar, Modulation ist dünn aber sonst alles ok. Die ersten Geräte hatten noch Probleme mit Nebenaussendungen aber inzwischen wurde dieses behoben. Man kommt bequem auf sämtliche Frequenzen, auch wenn man da nicht hindarf.
    Frequenzraster: 2.5/5/6.25/10/12.5/25KHz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •