So 2 neue Probleme.

-Da bei mir die beiden Dateien nicht existierten habe ich sie mir aus dem Sample Config Ordner besorgt und in den Hauptordner gepackt. Liegen bei euch die Dateien auch da?

-Mein 2. Problem ist das ich das ganze unter Linux (raspberry pi) laufen habe und nicht unter windows und jetzt ein Python Script aufrufen möchte. Wie müsste das aufrufen des scripts dann aussehen?

Mfg