Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Verständnisfrage "Alarmverteilung"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Mach doch in die zweite Pipeline eine Blackist mit "N/A" .

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Mach doch in die zweite Pipeline eine Blackist mit "N/A" .

    Gruß
    Das wird nicht funktionieren, weil der Alarmtext nicht immer komplett mit allen Informationen verschickt wird und damit Parameter mit N/A verschickt werden. Blocke ich jetzt N/A kommt gar nichts mehr durch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Entweder direkt hinter den FileReader eine Whiteliste setzen und darin einfach das ganze Alphabet angeben. Jede Zeile ein Buchstaben, Groß-/Kleinschreibung deaktivieren...
    Oder hinter dem Alarmtext-Plugin mit dem Logik-Plugin (adress.länge kleiner 1) die Länge des Textes überprüfen, wenn du sagen kannst, dass er ohne .txt-Datei nur xx Zeichen lang ist.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Entweder direkt hinter den FileReader eine Whiteliste setzen und darin einfach das ganze Alphabet angeben. Jede Zeile ein Buchstaben, Groß-/Kleinschreibung deaktivieren...
    Oder hinter dem Alarmtext-Plugin mit dem Logik-Plugin (adress.länge kleiner 1) die Länge des Textes überprüfen, wenn du sagen kannst, dass er ohne .txt-Datei nur xx Zeichen lang ist.
    Danke für den Tipp. Hab es jetzt auch mit ner Whitelist gelöst und einfach alle Ortsteile unserer Stadt eingetragen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Ich habe ein neues Problem.

    Bei mir löst FMS32 mit einer globalen Aktion die Pipeline für die Alarmierung des Löschzuges aus. Vorher wurde der Alarmtext in einer anderen Pipeline gesammelt und abgespeichert. Sieht man ja hier im Thread.

    Ich habe nur jetzt das Problem, dass er in der Alarmierungspipeline den Parameter "location_dest" auf den Wert der Schleife setzt. Dieser wird dann an meinen Alarmmonitor übergeben und dieser kommt damit natürlich nicht klar.

    Stadt, Ortsteil, Straße und Stichwort werden perfekt erkannt und auch angezeigt, nur Google Maps klappt nicht.

    Umgehe ich das indem ich in FMS32 bei der ZVEI Aktion nicht den Parameter %1 übergebe? Muss zwingend ein Parameter übergeben werden oder geht es auch ohne, nur um eine Pipeline anzustoßen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •