Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
bei zwei Kameraden tritt seit dem Update ein Problem auf. Wenn sie versuchen eine E-Mail-Adresse anzumelden, erscheint der Fehler "Device mit E-Mail nicht gefunden". Was bedeutet das?
Problem taucht wohl bei mehreren auf:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=589

Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
die eMail ist nicht im Serverhinterlegt oder fehlerhaft !
Das stimmt so nicht. Du kannst in der App auch eine beliebige Mail eintragen, die nicht im FE hinterlegt ist. Kriegst halt erst die Alarme, wenn die Adresse auch dort hinterlegt ist.