Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: [UPDATE] aPager für iOS 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun habe ich leider gleich die erste Frage

Laut Wiki:

>>>Beim ersten Start der App muss zwingend im Konfiguration-View eine E-Mail-Adresse eingetragen werden und durch den Anmelden-Button beim Server anzumelden!<<

>>>Ist ist pro E-Mail-Adresse nur ein Gerät möglich!
    Diese E-Mal-Adresse muss auch dem Administrator mitgeteilt werden, da sonst keine Alarme mehr empfangen werden können!<<<

Im App selbst steht aber >>>Bitte gebe die E-Mail Adresse deines Administrators an<<<

Ich denke mal jeder aPager IO's Nutzer muss seine Mail Adresse im App angeben, und diese dann selbst an den Admin senden?

Zitat Zitat von Phil85 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich leider gleich die erste Frage

Laut Wiki:

>>>Beim ersten Start der App muss zwingend im Konfiguration-View eine E-Mail-Adresse eingetragen werden und durch den Anmelden-Button beim Server anzumelden!<<

>>>Ist ist pro E-Mail-Adresse nur ein Gerät möglich!
    Diese E-Mal-Adresse muss auch dem Administrator mitgeteilt werden, da sonst keine Alarme mehr empfangen werden können!<<<

Im App selbst steht aber >>>Bitte gebe die E-Mail Adresse deines Administrators an<<<

Ich denke mal jeder aPager IO's Nutzer muss seine Mail Adresse im App angeben, und diese dann selbst an den Admin senden?
    Die Frage führt gerade bei uns auch zu diversen Diskussionen. Müsste in der App wohl anders beschrieben werden und im Wiki angepasst. Bei uns haben alle erstmal meine Adresse da eingetragen.

Ansonsten noch mal zu Verständnis:
    Die e-Mail Adresse wird auf euren Servern registriert. Es kann also jede x-beliebige Adresse hier eingegeben werden. Die muss nicht mit dem ios-Konto etc zusammen passen?!
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Die Frage führt gerade bei uns auch zu diversen Diskussionen. Müsste in der App wohl anders beschrieben werden und im Wiki angepasst. Bei uns haben alle erstmal meine Adresse da eingetragen.

Ansonsten noch mal zu Verständnis:
    Die e-Mail Adresse wird auf euren Servern registriert. Es kann also jede x-beliebige Adresse hier eingegeben werden. Die muss nicht mit dem ios-Konto etc zusammen passen?!
    Im Wiki ist das schon drin .. und die App bekommt nen Update .. sobald Apple das freigegeben hat ...
    Und nein es kann eine beliebige E-Mail Adresse sein!

Ich habe jetzt im Adressbuch die ersten Kameraden mit Mailadresse eingetragen (apager für ios Email Adresse). Dann habe ich in den Pipelines ein neues ios Push Plugin installiert und wollte hier die Kameraden einfügen. Da werden mir aber alle Namen nur mit dem alten Token angezeigt. Wenn ich den Token aus dem Adressbuch lösche, sind die Namen gar nicht mehr anzuwählen?!
    fe 1.6.5
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Ort angabe

Ich hab bereits alles abgeändert auf e-mail empfang aber wenn ein Alarm eingeht wird die adresse nicht angezeigt damit ich die kartenfunktion benutzen kann
    es steht nur im oberen teil das alarmstichwort mit adresse
    was muss ich ändern ?????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer