Wenn ihr eh nur Apager und ggf mal Google Maps (oder Navi) nutzen wollt, wofür dann LTE? Ansonsten Nexus 7, gibt es auch mit UMTS.
Gruß Andi
Wenn ihr eh nur Apager und ggf mal Google Maps (oder Navi) nutzen wollt, wofür dann LTE? Ansonsten Nexus 7, gibt es auch mit UMTS.
Gruß Andi
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Galaxy Tab 2 aPager schon länger laufen, hatte es aber die letzte zeit deaktiviert. Nachdem ich es jetzt wieder ein paar Tage im Dienst habe um die ein oder andere App zu testen habe ich auch aPager wieder scharf geschaltet.
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Alarmmail mit den Einsatzdaten und der Adresse kam an. Alles sauber ersetzt. Auf meinem Handy (Galaxy S3) kann ich nach wie vor mir die Einsatzadresse in der Karte anzeigen lassen sowie mit dem Button die direkte Navigation starten. Auf dem Tab komischerweise kann ich mir die Karte nicht anzeigen lassen weil dann keine Daten gefunden werden aber die Naviagtion funktioniert mit der richtigen Einsatzadresse. Schon sehr merkwürdig. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!
Ja, das Problem hab ich mit meinem HTC One S. Es liegt an der Software (Sprich am Android von HTC) in meinem Fall.
Auf meinem HTC wird die Adresse in aPager nie angezeigt. Als ich dann man Cyanogen auf dem HTC installiert hatte, hat alles wunderbar funktioniert. Die Adresse wurde immer direkt in aPager angezeigt.
Es lag also an dem OS von HTC (warum auch immer).
Sowas vermute ich in deinem Fall auch.
Ah okay. Kann man das denn irgendwie differenzieren woran es liegt? Was hätte ich denn für eine Möglichkeit das ich es irgendwie anders hinbekommen. Ich sag mal so, mir geht es eh primär um die Navigation. Aber der Ehrgeiz nach mehr bestrebt mich zu einem 100% tauglichem System hin. ;)
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!