Ich muss mich dem anschließen. Auch bei uns wurde eben eine Alarmmail nicht durchgestellt sondern ist im Postfach geblieben. Auf welche Zeit habt ihr denn die Refresh Zeit gestellt bzw. welche Zeit bietet sich als gut an?
Noch eine andere Frage: Aktuell bekommen wir drei Alarme. Einer für die Einheit, zeitnah mit der 5 Tonfolge, ein weiterer für den Sammelalarm und ein dritter dann für die Alarmmail mit den Einsatzdaten. Mit den letzteren beiden arbeite ich mit der Alarmverteilung. Das funktioniert ja eigentlich auch ganz gut. Gibt es eine Möglichkeit den Sammelalarm und den Mailinput-Alarm in einer Alarmierung zu verbinden und per Alarmverteilung nur den alarmierten Einheiten zugestellt wird damit ein Alarm schonmal wegfällt? Will halt auf den 5-Tonalarm nicht verzichten da es ja noch Probleme mit der Mail gibt.
Den Sammelalarm aus der Mail zu ziehen funktioniert nicht da dort manche Einheiten verbunden und unter einem nicht brauchbaren überbegriff gebündelt werden.
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!