Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Mail Eingang Überwachung Fehler / Web Alarmierung ohne Funktion Version 1.6.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

theoretisch ist dies so implementiert. Warum dies bei einigen funktioniert und bei anderen nicht, können wir schlecht nachvollziehen. Unsere begrenzten Testmöglichkeiten nach sollte es eigentlich funktionieren. Da zuletzt aber vermehrt wieder Meldungen eingegangen sind werden wir dies im Laufe der nächsten Wochen nochmals kontrollieren und ggf. Änderungen einbauen.

Zitat Zitat von Helfo Beitrag anzeigen
    Hallo,

theoretisch ist dies so implementiert. Warum dies bei einigen funktioniert und bei anderen nicht, können wir schlecht nachvollziehen. Unsere begrenzten Testmöglichkeiten nach sollte es eigentlich funktionieren. Da zuletzt aber vermehrt wieder Meldungen eingegangen sind werden wir dies im Laufe der nächsten Wochen nochmals kontrollieren und ggf. Änderungen einbauen.
    Heute die folgende Meldung gehabt:

--- ---

07.02.2014 - 18:31:25.990 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt
    07.02.2014 - 18:41:25.340 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt
    07.02.2014 - 18:51:30.422 ERROR MailInput - * BYE [UNAVAILABLE] Temporary System Error
    javax.mail.MessagingException: * BYE [UNAVAILABLE] Temporary System Error
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.protocolConnect(IMAPSt ore.java:663) ~[firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.Service.connect(Service.java:317) ~[firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.Service.connect(Service.java:176) ~[firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.Service.connect(Service.java:125) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput.connectToStore(MailInput.java: 172) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$StoreTimerTask.run(MailInput.j ava:671) ~[MailInput.jar:na]
    at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
    at java.util.TimerThread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_51]
    Caused by: com.sun.mail.iap.ConnectionException: * BYE [UNAVAILABLE] Temporary System Error
    at com.sun.mail.iap.Protocol.handleResult(Protocol.ja va:349) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.protocol.IMAPProtocol.authplain( IMAPProtocol.java:545) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.login(IMAPStore.java:7 16) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.protocolConnect(IMAPSt ore.java:643) ~[firEmergency.jar:na]
    ... 7 common frames omitted
    07.02.2014 - 19:01:23.783 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt

--- ---

Während dieser Zeit kam eine Alarmierung. Nach erfolgreicher Wiederherstellung der Verbindung wurde die Email nicht abgerufen.

Am besten wäre natürlich, wenn der Fehler gar nicht erst auftritt... aber zumindest wäre es super, wenn die Email dann wenigstens verzögert abgerufen wird (wie schon weiter oben vorgeschlagen).

Ich nuze gmail...

Ich schließe mich der Suche nach einer Lösung an

Gibts da schon was neues?

Das würde mich auch interessieren, der Fehler tritt nicht immer auf aber doch immer wieder mal...

Es wird gerade eine neue Version getestet. Sobald diese halbwegs brauchbar ist werde ich Sie euch zum Testen zur Verfügung stellen.

Das hört sich doch schonmal gut an!
    konnten den meine oben stehenden Verbesserungsvorschläge übernommen werden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer