Kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte vor zwei Tagen einen Alarm der kam mit 500min Verzögerung. Und wie bei dem beitragsersteller auch erst als eine neue alarmierung eingetroffen ist. Vorher war diese Meldung ebenfalls in der liste zu sehen...
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte vor zwei Tagen einen Alarm der kam mit 500min Verzögerung. Und wie bei dem beitragsersteller auch erst als eine neue alarmierung eingetroffen ist. Vorher war diese Meldung ebenfalls in der liste zu sehen...
also ein Kamerad von mir hat das Phänomen auch - dort kommen die Alarme immer exakt 15 Minuten verspätet an.
ich selbst habe bis letzter Woche auch noch das apager für android benutzt und habe seit dem letzten update meine ich auch Verzögerungen
Mal ne Frage, habt Ihr das Verhalten der Hometaste verändert ?
Nach dem Update stand diese ja standardmäßig auf "10 Sekunden weiterklingeln". Ich hatte das umgestellt auf "Klingeln sofort beenden". Vom Gefühl her, sind seit dem die Fehler aufgetreten.
Im Laufe des gestrigen Tages habe ich die Einstellung wieder geändert auf "10 Sekunden weiterklingeln", und seit dem sind bis jetzt keine der im 1. Beitrag genannten Fehler mehr aufgetreten.