Vielleicht bin ich ja zu blöd zum googeln (vielleicht sind das ja auch schon erste Auswirkungen der Tetranutzung), aber ich habe jetzt schon eine Weile versucht, zu dem Themenkomplex belastbare Informationen zu finden.

Nenne doch bitte mal ein paar Links zu diesem Tetra-Problem in England.

Ich drehe mich bei der Recherche absolut im Kreis, lande immer wieder auf den gleichen Internetseiten mit den gleichen Textbausteinen und den gleichen Namen. Dort gibt es dann eine Vielfalt unbewiesener Behauptungen, die beliebig aneinander gereiht werden, wobei versucht wird, den Eindruck wissenschaftlicher Seriosität zu erzeugen, ohne auch nur ein Mindestmaß an methodischen Erfordernissen zu erfüllen (echte, den wissenschaftlichen Standards entsprechende Quellenangaben für die Aussagen wären mal ein Anfang). Das Ganze ist dann noch gespickt mit dem üblichen, esoterischen Geschwurbel und allen möglichen, primär der Phantasie entspringenden Schreckensbildern. So werden irgendwelche Zusammenhänge hergestellt, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Eine kritische Überprüfung der eigenen Argumentation, zum Zwecke eines vorurteilsfreien Erkenntnisgewinns, findet mal gar nicht statt.

Gleichzeitig wird aber (zumindest unterschwellig) den seriösen, den Standards der Wissenschaft entsprechenden Studien, die hinsichtlich der Schädigungspotentials von Tetra das Gegenteil behaupten, der Vorwurf gemacht, falsch oder gar "von oben" indoktriniert zu sein. Wer so etwas ernst nimmt, glaubt vmtl. auch, dass das WTC vom CIA gesprengt wurde ...