Kann eigentlich nur an der Programmierung liegen falscher Ric / fehlender Ric oder falsche Einstellung das die Alpha Funktion nicht freigeschaltet wurde.
Destero
Kann eigentlich nur an der Programmierung liegen falscher Ric / fehlender Ric oder falsche Einstellung das die Alpha Funktion nicht freigeschaltet wurde.
Destero
Hallo
Wenn da nur ein Ton Ruf erscheint dann ist die Alpha Funktion ( Textmeldung ) nicht programmiert die müsste über die Prog Soft eingestellt werden wenn du aber nur Buchstabensalat bekommst dann ist eine Verschlüsselung bei euch im Netz wo du einen Code brauchst um Klartext zu erhalten.
Oder es wird einfach nicht auf jeder Adresse ein Text mitgesendet. Wende dich doch am besten an denjenigen, der dir den Melder programmiert hat. Der sollte da weiterhelfen können...
Geändert von Quietschphone (29.11.2013 um 19:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Habt ihr überhaupt EA im Einsatz? Wenn nein, macht das kein Sinn.
Text bei einem Alarm mitsenden ist ein Thema, aber dies auf jeder RIC kann ich mir das schwer vorstellen. Zumindest ist es in den mir bekannten Kreisen nicht so.
Nur wenn ihr EA habt, dann ist das ein anderes Thema. Dann müssen aber auch die Adressen als EA Ton hinterlegt sein.