eigentlich ganz einfach:
in der Melderprogrammierung die Textric als "IDEA" programmieren, ohne EA
dann in FE die Textric der Expressalarm-Einheit als Einheitencode zuordnen.
eigentlich ganz einfach:
in der Melderprogrammierung die Textric als "IDEA" programmieren, ohne EA
dann in FE die Textric der Expressalarm-Einheit als Einheitencode zuordnen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)