Ah ja! Na den Aufbau kenn ich. Nur das mit den ^ ist mir neu
Probier ich gleich morgen aus!
Seh gerade das ich es umbauen muss
Fms32.exe ^"user=fms_f>i^" ^"65HH6010"^ etc.
Ah ja! Na den Aufbau kenn ich. Nur das mit den ^ ist mir neu
Probier ich gleich morgen aus!
Seh gerade das ich es umbauen muss
Fms32.exe ^"user=fms_f>i^" ^"65HH6010"^ etc.
Geändert von brecher112 (15.10.2013 um 22:36 Uhr)
Hab noch nen Fehler
C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig
Eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Aber der Beginn des Programms ist:
C:\Program Files\Alamos UG\.......
Kann es sein das die Leerzeichen nicht erkannt oder falsch ausgewägter werden
Hab es schon mit ^leerzeichen und das Leerzeichen mit einem unterstrich ersetzt
Bevor die Frage gestellt wird. So steht der Pfad im Fms32pro drin und funktioniert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)