Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Hilfe zum Mail Plugin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte Probleme und habe JAVA neu installiert, hatte vorher die JDK Version und habe nun "nur" die JRE installiert.

Den RXTXinstaller benötigt aber JAVA doch um auf den Zertifikat Container zugreifen zu können? Kein Zertifikat = Kein SSL
    Zumindest taucht die Meldung erst auf seit dem ich das Mail Input Plugin nutzen will und es nicht hin bekomme...

@limberu: nüscht bringt er, JAVA_HOME zeigt er bei SET gar nicht an. Screenshot im Anhang. Bin mir aber sehr sicher das es am fehlenden JDK liegt, denke ich werde mal diese Version nochmal installieren und dann mal schauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	230 
Größe:	77,5 KB 
ID:	15131  

Wenn der den Wert nicht gesetzt hat, kannst du ihn über Computer -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeinstellungen -> Umgebungsvariablen selbst setzen auf dein JRE\bin Verzeichnis

Sorry für die späte Antwort, Problem gelöst.

Das eintragen der Umgebungsvariablen hat leider nichts gebracht. Habe dann die JDK Version installiert, somit war die Fehlermeldung RXTX nicht mehr vorhanden (wobei ich kein DME Plugin nutze...)

Da ich es nicht geschafft habe das SSL Zertifikat im FE (bzw. JAVA) zu installieren (vielleicht gibt es da mal eine Möglichkeit?) habe ich eine Weiterleitung zum gmail account eingerichtet und rufe die Mails von dort ab...

Nicht schön aber es funktioniert.

Danke, Gruß Feuerwehrle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer