Spitze! Beide Daumen nach oben!
Spitze! Beide Daumen nach oben!
Hi Apolo, danke erst mal für das Script.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
In der Zeile 133 waren zwei Gleichzeichen hintereinander, davon habe ich eins entfernt, hat aber damit nix zu tun. Idee?Code:Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/web122500/html/ff_muellheim/AM3_FMS/fahrzeuge.php on line 134
Gruß
Feuerwehrle
Hups da hat sich doch ein fehler eingeschlichen!
Die 2 Gleichzeichen müssen weg und ans ende der zeile noch ein ;
Das ist mir bei jedem ersten der Gruppen passiert.... Copy & Paste ....
dann passts!
heute abend gibts das update.zip mit fehlerkorrektur!
Hallo Apollo
Ich hab die Screenshot's gesehen, gute Sache.
Hab da selber gerade ein Problem mit dem ich nicht weiter komm. Vielleicht hast du mir da eine Lösung?!
Ich möchte aus dem Alarmfax die Gebuchten Fahrzeuge / Anhänger
( Status C ) im Alarmmonitor anzeigen lassen, bzw auch über eine Bat. Datei eine andere Pipeline starten. Ich hab schon selber es mit eigens geschriebenen Bat's probiert, hab aber nur Fehler. Des Weiteren will ich auch das ganze im Gegensatz zu dir über reale Schalter und Lichtschranken machen. Hast du nen Plan wie ich das verwirklichen kann?
Eine Bat-Datei extern ansteuern ( z.B ne SPS ) kann ich schon, nur diese Bat's laufen wie
Gesagt nicht
Also das realisieren wir alles über Software. Das kann der AM3 auch schon.
Genaues Beispiel siehe hier:
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...M3-FE-Beispiel
ja toll,
hab mit euch auch schon depatiert mit diesen Bat.Dateien
leider aufen diese ja nicht
benötige sie ja dringen ein kleines Beispiel dazu:
ich werte &SA& aus mit Zeitspeere (wöchentlicher Probealrm)
eine zweite Zeitsperre (exklusivzeit) soll dann ein neue Pipeline (Probealarm) auslösen.
um jetzt vom ende der ersten Pipeline zum anfang der zweiten zu kommen, benötige ich die Bat ( die aber bei mir nicht läuft)
und das gleich gilt ja dann auch für Fahrzeuge / Anhänger
Faxauswertung > Erkennung des Fahrzeug´s/ Anhänger (Withe List) >Auslösen 2 Pipeline oder senden der Statusmeldung an Alarm FMS32.exe
dies geschieht alles über diese bat geschichte