Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Pocsag dekodieren mittels Motorola GP380

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh okay, hab das ganze jetzt über das RKN Kabel aufgebaut, aber bei Poc32 bekomm ich es nur hin, wenn in der Soundsteuerung gerade eben angemacht wird. Kann es sein das das Signal erst noch gedämpft werden muss?
    Und ein anderes Auswert programm zeigt immer an das der Pegel unregelmäßig von Voll auf Halbausschalg schwankt wenn kein Signal auf dem Kanal zu hören ist?? Muss leider den Mic-Eingang nutzen ;-(
    Weltweit größtes Pager Museum nur auf Georgeman.de
    (im Moment im Aufbau, aktuell umfasst die Sammlung mehr als 70 Pager.
    Darunter befinden sich 48 Pager von Motorola. Zur Zeit sind alle Motorola Pager auf den folgenden Seiten online!!!!) Ach-.tung

Jetzt auch bei Facebook immer auf dem laufenden bleiben :Georgemans-Pager-Museum-G-P-M b ei Facebook

Zitat Zitat von Georgeman Beitrag anzeigen
    Muss leider den Mic-Eingang nutzen ;-(
    Kauf dir für 20€ ne USB Soundkarte mit Line-In!
    Mit dem MIC Eingang wirst du keine brauchbaren Ergebnisse erzielen.

Hallo Georgeman,
    Die Tatsache, warum man mit dem Mikrofon-Eingang nicht unbedingt an einen Diskriminator-Ausgang gehen sollte, wurde vor kurzer Zeit ziemlich genau erklärt.
    Siehe HIER

Das Problem dabei ist, das du wie Jürgen beschrieben hat, die Speisespannung des Mikrofons (dafür ist der Anschluss ja da) direkt in den Disk Ausgang bläst. Im Optimalfall passiert nichts im schlimmsten Fall geht dein Empfänger übern Jordan.

Gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

So jetzt hab ich schon mal nen kleinen Fehler finden können, der 25Pol Sub-D für das RKN war nicht mehr 100% in Ordung, jetzt hab ich trotz Mic-Eingang nach ca. 5Std. Test ne Dekodierungsrat von 80% errreicht, das genügt für meine Zwecke, besten Dank für die Hilfe....
    Weltweit größtes Pager Museum nur auf Georgeman.de
    (im Moment im Aufbau, aktuell umfasst die Sammlung mehr als 70 Pager.
    Darunter befinden sich 48 Pager von Motorola. Zur Zeit sind alle Motorola Pager auf den folgenden Seiten online!!!!) Ach-.tung

Jetzt auch bei Facebook immer auf dem laufenden bleiben :Georgemans-Pager-Museum-G-P-M b ei Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer