Zitat von Melderprofi Da brechen mit der Zeit ohnehin die Lötstellen auf und wenn das Gerät dann mal aus dem Gehäuse gezogen wird ist die Unterbrechung perfekt... Dann wäre es aber mit einem einfachen nachlöten schon getan.
Also am besten einfach mal Rahmenantenne und Ferritantenne nachlöten? LG icko
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln