Hallo,
Man müsste wissen was dir das Teil wert ist, und was du damit schalten willst. Am einfachsten wäre ein Eltako ( www.eltako.com )
Hier würde sich dieser Typ anbieten: Eltako ER12-200-UC
Günstiger zu bekommen HIER!
Auch möglich wäre ein Relais mit 2 Schließer (Der oben genannte Eltako ist nichts anderes)
Zum Beispiel: Dieser hier!
Allerdings müsste man hier etwas in Richtung Platine basteln.
Ebenfalls wäre es möglich 2 oder mehrere Relais parallel zu schalten (Steuerkreis) da ja im LGRA ein Relais verbaut ist. Dann kann dein LGRA 12V= schalten und du hängst einfach mehrere Relais parallel dran. Sollte auch auf eine Platine.
Fazit:
Ich würde zum Eltako greifen, da ich damit 2x 230V 16A schalten kann und das ganze ohne Platine oder sonstigem gebastel mit möglicherweisen zu dünnen Kabel die nach einem Feuerwehreinsatz zu einem Gebäudebrand führen (eher übertrieben aber ich denke du weißt was ich meine)
Ergänzung:
Deinen Conrad-Adapter kannst du sowieso vergessen, weil der nicht aus einem Relais zwei macht, sondern das Kabel einfach aufteilt. Das wird bei einem Schaltkontakt mit ziemlicher Sicherheit dazu führen, das der elektrisch "schwächere" Verbraucher auf mehr oder weniger schöne Art und Weise über den Jordan geht ;)
Gruß
Patrick