Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: FirEmergency vergisst Lizenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Habt ihr schon das Programm "Startup Delayer" probiert? Über den Windows Task hatte ich auch Probleme, seitdem ich es über den Startup mache funktioniert es. Ich lasse FE erst 90 Sek nach Neustart öffnen, und den AM3 nach 150Sek.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    ich hab noch was festgestellt: seit diesem vorfall wurde das e-mail input plugin zurückgesetzt..das wetter-plugin aber beispielsweise nicht.....

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Bin heute auf einen neuen PC mit Win7 umgezogen.
    Aktivierung von firemergency ging problemlos
    Aktivierung von AM-Plugin muss ich nach jedem Neustart des PC wiederholen.
    Internet mit USB-Stick, FE 1.6.3

    Wahrscheinlich liegt es am USB-Stick, oder?

    Beim alten PC hatte ich da auch Probleme mit der Aktivierung von FE. Da ging es gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, ein WLAN-USB-Stick kann durchaus Probleme verursachen.
    Besteht die Möglichkeit auf eine Netzwerkkarte umzusteigen?

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, ein WLAN-USB-Stick kann durchaus Probleme verursachen.
    Besteht die Möglichkeit auf eine Netzwerkkarte umzusteigen?
    Ist ein UMTS-Stick.
    Ich hab mir schon einen Router besorgt, wo ich den Stick reinstecken kann.
    Mit dem sollte es dann funktionieren.

    Aber da die FE-Aktivierung mit UMTS-Stick geklappt hat, wollte ich es erst ohne probieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •