mir sind ehrlich gesagt keine probleme mit smstrade bekannt. hat sonst jemand probleme?
mir sind ehrlich gesagt keine probleme mit smstrade bekannt. hat sonst jemand probleme?
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Negativ, alles wie immer gut.
Hatte gestern das Problem, dass alle SMS an D1-Nutzer zwischengespeichert wurden. Dies kann man aber nicht auf smstrade schieben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)