Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: programmierung Pagebos

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    74

    programmierung Pagebos

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Pagebos 2000 der in der ID sagt er ist ein BOS Gerät. Jetzt kann ich dadurch nicht mehr als einen Kanal programmieren.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwie rauszuprogrammieren?

    Viele Grüße
    Christian

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Das macht nix. Einfach eine andere Konfiguration programmieren. MK, scannen,... was auch immer gewünscht ist.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    74
    Hallo!
    Ja das habe ich versucht. Aber immer wenn ich dann sage upload data to unit gibt er eine Fehlermeldung aus: Bos Radio, only one channel allowed.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    74
    Kann mir evtl. jemand die Syntax für den Service Modus der Programmiersoftware mitteilen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    die sollte er aber als warning und nicht als error ausgeben... soweit ich das kenne, dann man das ignorieren und denn dann trotzdem beschreiben... ist dann halt nicht mehr BOS konform

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    die sollte er aber als warning und nicht als error ausgeben... soweit ich das kenne, dann man das ignorieren und denn dann trotzdem beschreiben... ist dann halt nicht mehr BOS konform
    Tja leider gibts da anscheinend diverse Firmware-Versionen die untereinander leichte Abwandlungen haben...

    Hab hier verschiedene, die einen kann ich Freq. oberhalb ihres eigentlichen Bandes programmieren, dann gibts die Warnung und gut. Unterhalb kommt error.
    Dann einen anderen, da kommt bei allem außerhalb des Bandes ein error...

    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Tja leider gibts da anscheinend diverse Firmware-Versionen die untereinander leichte Abwandlungen haben...

    Hab hier verschiedene, die einen kann ich Freq. oberhalb ihres eigentlichen Bandes programmieren, dann gibts die Warnung und gut. Unterhalb kommt error.
    Dann einen anderen, da kommt bei allem außerhalb des Bandes ein error...

    MfG Fabsi
    Und ich hab welche, die geben ober- und unterhalb nur ne warnung aus :-D Aber auch nur in einem gewissen maß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •