Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2m Handfunkgerät als Empfänger für POCSAG-Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Also mal eben so senden wird da nix. Und zu deiner eigentlichen frage auch eher wird nix. Warum eher ?
    Es gibt ja Programme die können (mehr oder weniger gut) auch Signale ohne Disc auswerten. Hier könntest du durchaus Erfolg haben. Die frage ist hier nur zu wieviel Prozent.
    Zum anderen wäre die frage was du denn genau für ein 2m Gerät hast.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Also mit einem Yaesu FT60E und Poc32 funktioniert das wunderbar!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Also mit einem Yaesu FT60E und Poc32 funktioniert das wunderbar!
    GP900 geht auch wunderbar, allerdings nur die 11b Version

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    108
    Moin moin,

    weiß einer wie das bei einem Rexon RM03N aussieht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •