Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: runtime error

Greezoo Gast
    Moin !
    Hatte damals bei der Installation des Progs genau die selben Probleme . Bin dann also wie folgt vorgegangen :

1. Die Code Datei in ein exel Dokument umwandeln (endung = .xls) , dieses Öffnen und überprüfen das keine Leeren Zeilen vorhanden sind ! Es reicht eigentlich aus , Leere Zeilen mit einem"-" zu belegen (Kann man ja dann noch ändern wenn das Prog. läuft !).

2.Habe ich einen DAO Treiber Installiert (Bei Kazaa oder so runtergeladen).

3.Muss auf jeden Fall Microsoft Acces Installiert sein sonst geht nämlich gar nix !

So , und dann müsste das eigentlich Funzen !?

PS.: FMS32 muss wirklich nicht sein !

muck Gast
    also Dao muss man soweit ich weiß nicht expliziet installieren da der bei Access dabei ist

Greezoo Gast
    Also , ich habe ihn installieren müssen , da mir dazu eine Fehlermeldung angezeigt wurde ! Ich muss allerdings dazu sagen das ich Office XP benutze (Vielleicht gibt's da nen Unterschied!? )

Nicky Graap Gast
    also jetzt funktioniert das ganze bei mir nachdem ich mir die

DAO351.EXEgeladen haben

was ich jetzt noch nicht verstehe das ist, BOS CONTROL schreibt mir Aufnahmegreät oder Samplerate nicht verfügbar wenn ich auf FMS Start gehe (grüne Symbol)

Und irgendwie empfange ich noch nichts, unter FMS32 läuft der Empfang wenn ich das so sagen kann "wunderbar"

Der Anschluss vom Scanner zur Soundkarte bleibt doch genauso wie bei FMS32 oder ?

Werde mir doche noch nebenbei eine andere Soundkarte zulegen
    Creative PCI 128 sollte reichen des Rest ist in meinen augen doch irgendwie nicht das wahre.

Momentan habe ich eine Homestudio2 drin von Guillemot
    unter FMS32 bzw. Systemsteuerung/Multimedia steht bei Wiedergabe Dream 9407, Wave nb1
    Aufnahme ESS Audio Drive Record 220

Hoffe das bekomme ich auch noch hin.

muck Gast
    also der Fehler "Aufnahmegerät oder Samplerrate nicht verfügbar"
    klingt nach schon benutzer Soundkarte.

das heißt irgendein Programm nimmt deine Soundkarte in beschlag!?

Original geschrieben von Nicky Graap
    also jetzt funktioniert das ganze bei mir nachdem ich mir die

DAO351.EXEgeladen haben

was ich jetzt noch nicht verstehe das ist, BOS CONTROL schreibt mir Aufnahmegreät oder Samplerate nicht verfügbar wenn ich auf FMS Start gehe (grüne Symbol)

Und irgendwie empfange ich noch nichts, unter FMS32 läuft der Empfang wenn ich das so sagen kann "wunderbar"

Der Anschluss vom Scanner zur Soundkarte bleibt doch genauso wie bei FMS32 oder ?

Werde mir doche noch nebenbei eine andere Soundkarte zulegen
    Creative PCI 128 sollte reichen des Rest ist in meinen augen doch irgendwie nicht das wahre.

Momentan habe ich eine Homestudio2 drin von Guillemot
    unter FMS32 bzw. Systemsteuerung/Multimedia steht bei Wiedergabe Dream 9407, Wave nb1
    Aufnahme ESS Audio Drive Record 220

Hoffe das bekomme ich auch noch hin.
    Du hast aber nicht aus versehen das FMS 32 gleichzeitig noch mit laufen, oder?
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

Hallo...

... bei mir ging es am Anfang auch nich und es kam der Runtime Frhler.
    Nach langem suchen und ausprobieren ging es dann nachdem ich mir diese Datei: http://www.i-r-f.de/dao117/mdac_ger.exe
    heruntergeladen und installt habe.
    Und siehe da, es läuft perfect.

habe es auch mit access versucht zu installieren, aber leider startet das programm nur bis version 3.01....danach kommt immer der bekannte fehler...
    kann mir jemand helfen?
    habe windows xp mce...

weil habe nur daten für bos-control...und importieren in fms32 geht ja bekanntermaßen nicht...

hm komisch,

meld dich ma bitte bei mir über Mail
    jensdomann@hotmail.com
    wenn MSN vorhanden gleich über MSN oder ICQ

Sebi Gast
    Hi,
    ich hab schon alles mögliche in diesem Thread ausprobiert, aber bei mir kommt immer wieder Runtime Error. Kann mir bitte jemand helfen?

Habe XP mit SP2 und komplette Office XP Paket und will BOS-Control 3.03 Starten

Danke schonmal im voraus

Zitat Zitat von Schensl
    hm komisch,

meld dich ma bitte bei mir über Mail
    jensdomann@hotmail.com
    wenn MSN vorhanden gleich über MSN oder ICQ

Das selbe auch für dich Sebi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer