Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, habe nun folgendes Problem, im Wlan ist alles i.O.
im mobilen Netz verbindet Bosmon Mobile nicht.

Samsung Galaxy S 2.3.6
BMM 1.0.19
BM 1.2.2.974
Bildmobile
Speedcheck 385 kb/s der mobilen Daten

An was kann das liegen ?

Bis Dienstag hat alles Funktioniert, ab Mittwoch ist keine Verbindung mehr möglich.

Bin für alle Info/s dankbar.

Danke im voraus

Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Provider geht wieder alles.

Zitat:

wir haben Ihre SIM Karte gerade neu in das System eingebucht, um die
beschriebene Einschränkung zu beheben

Nehmen Sie die SIM-Karte für etwa 30 Minuten aus dem Handy heraus und
legen Sie die Karte dann wieder ein.

Bitte beachten Sie, es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle
Funktionen wieder hergestellt sind.

Intersant war dass über den Browser und alles ander Funktioniert hat.

schönen Sonntag