Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: [Anleitung] Druckplugin inkl. Karte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    21

    Karten werden nicht generiert

    Hallo zusammen,

    ich verwende den Ordner, welcher die Feuerwehr Rees zur Verfügung gestellt hat, um mir Karten ausdrucken zu lassen.

    Ich habe das ganze eingerichtet und als erstes mal über den Debug-Ordner getestet und es hat alles funktioniert. Dieser Test wird ja mit einer Adresse durchgeführt.

    Über FE lasse ich mir die Adresskoordinaten übergeben. Nun ist es aber so, dass die Bilder nicht generiert wurden. Im Anhang findet ihr die Bilder, welche generiert wurden. Die eine Karte, die generiert wurde, ist die Karte aus dem Test. Daran hatte sich also nichts geändert.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich komme langsam nicht mehr weiter.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte.jpg 
Hits:	304 
Größe:	4,6 KB 
ID:	16438   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte_Ziel.jpg 
Hits:	318 
Größe:	36,5 KB 
ID:	16439   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Route.jpg 
Hits:	272 
Größe:	767 Bytes 
ID:	16440  

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Ricc93 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich verwende den Ordner, welcher die Feuerwehr Rees zur Verfügung gestellt hat, um mir Karten ausdrucken zu lassen.

    Ich habe das ganze eingerichtet und als erstes mal über den Debug-Ordner getestet und es hat alles funktioniert. Dieser Test wird ja mit einer Adresse durchgeführt.

    Über FE lasse ich mir die Adresskoordinaten übergeben. Nun ist es aber so, dass die Bilder nicht generiert wurden. Im Anhang findet ihr die Bilder, welche generiert wurden. Die eine Karte, die generiert wurde, ist die Karte aus dem Test. Daran hatte sich also nichts geändert.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich komme langsam nicht mehr weiter.

    Gruß
    Probiers mal hiermit:
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    die Zeit der Verzögerung im Alarmablauf zwischen Batch und Drucker muss dann höher gestellt werden. So war es zumindest bei uns. Ich habe auch 45s eingestellt.
    Gruß

    lippe

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Hallo zusammen,
    habe nun versucht auch mal die Sache der Feuerwehr Rees ans laufen zu bringen. Nach etlichen Startschwierigkeiten in de rÜbergabe der Koordinaten habe ich dies nun scheinbar hibekommen. Nun stürtz aber wkhtmltoimage immer ab. Habe auch schon eine andere Version des Programms versucht und es läuft absolut nicht. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen!

    Habe nun auch die Variante der FF Rees am laufen. Das ganze Klappt auch schon ganz gut, ich muss nur noch bei den Delayzeiten rumprobieren um die richtige Karte hinzubekommen. Jetzt zu meiner Frage, die auch schon mal gestellt wurde, aber leider nicht beantwortet wurde:
    Ist es möglich die Karte von OpenFireMap einzubinden um Hydranten anzuzeigen?

    Danke im Voraus, Gruß Miche

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    nein, aber du kannst sie wie in der anleitung beschrieben mit einer kml datei einbinden.
    Gruß

    lippe

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich benötige auch Hilfe bei der Konfiguration des Plugin der FW Rees.

    Es funktioniert soweit alles - Adresse wird übergeben und ausgedruckt, jedoch bleiben die alten Bilder / Route etc. erhalten.

    Habe in den BAT-Dateien die Startadressen geändert.

    Wo liegt mein Fehler?

    Danke vorab.

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    6
    Hallo,

    kann meinen letzten Beitrag leider nicht editieren.

    Habe es nun geschafft, jedoch wird die Zieladresse nicht korrekt übergeben.

    Wo kann ich sehen, welche Variablen übergeben werden, um dies ggfls. anzupassen?

    Danke vorab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •