Also SW macht das ohne Codewort sondern lediglich mit TTL-Pegeln auf der Rx bzw. Tx Leitung. Rx steuert den Ladevorgang bzw. den Stromfluss zum Melder. Ein Low-Pegel an Rx signalisiert dem LG Standby (grüne LED).
Also SW macht das ohne Codewort sondern lediglich mit TTL-Pegeln auf der Rx bzw. Tx Leitung. Rx steuert den Ladevorgang bzw. den Stromfluss zum Melder. Ein Low-Pegel an Rx signalisiert dem LG Standby (grüne LED).
In der SGA wird einfach das Laden/Erhalten/Nichtladen Signal des Melders ignoriert und der Akku ständig auf Erhaltendladen gebracht...
MfG Fabsi
Naja, so einfach ist es nicht... ;-)
Ist eine komplett andere Platine. Das Relais fehlt natürlich noch, wegen dem fehlenden Tx-Signal vom Melder und es gibt noch die Option die Masse aufzutrennen. Ebenfalls kann man zwischen zwei Antennen wechseln (UHF und VHF).
Ich meine es wird mit einer Stützspannung gearbeitet...
Und wie kann ich sowas realisieren ?
MfG
Fire-Hero
Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)