Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Naja
    Also ich hab ja fleißig mitgelesen. Bis jetzt.
    Wenn ich so die posts durchlese muss ich aufpassen, dass ich kein augenkrebs bekomme.

    Ich persönlich finde es eine Frechheit über so etwas hier überhaupt zu diskutieren.

    Es handelt sich hier um ein grundprogrann das für 90 Prozent der anwender in der kleinen version knapp 55 euro kostet. Einmalig.
    Dann der alarmmonitor für knapp 120 euro.
    Es kann mir keiner erzählen, dass eine gemeinde, egal wie groß sie ist, sich mit Rückmeldung einmalig 200 euro zu investieren.
    (Also im 1. Jahr)
    Überlegt mal was andere dinge kosten. Jedes kleinere gerät in der feuerwehr kostet deutlich mehr.
    Habt ihr schon mal bei microsoft angerufen ub euch beschwert, weil windows 30 euro zu teuer ist.

    Also bitte hier handelt es sich um eine firma, die davon lebt und abartig zeit in das Projekt steckt.
    Würdet ihr mir, wenn ihr das programm entwickelt habt es einfach gratis geben weil ich es will? Nein. Eben.

    Wir bei uns hatten das Konkurrenzprodukt von msa auer. Da hat eine Software die nur den ort und die aao anzeigt 699 euro gekostet plus Wartungsvertrag.

    Hasst mich jetzt für meinen beitrag aber ich finde es echt respektlos und unfair den anderen gegenüber. Willkommen im 21. Jahrhundert. So ein angebot bekommt ihr nicht mehr....

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Da kann ich mich nur anschließen .....

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Das Problem ist einfach diese Software ist kein muss. Und unsere Wehrführung ist leider so eingestellt, wenn man etwas nicht haben muss, weil wir ein selbstprogrammiertes System haben, welches auch funktioniert, dann wird für was anderes auch nicht "so viel" Geld ausgegeben.

    Natürlich steckt da viel Arbeit drin und man muss auch Geld einnehmen. Ich persönlich habe aber auch nicht geschrieben, dass es zu teuer ist, sondern das es schwer wird die Wehrführung zu überzeugen.

    Natürlich ist es ein super Programm, welches auch Geld kosten darf.

    Und das der Support in der Beta-Phase super ist, ist ja wohl auch klar, oder?! Die Entwickler wollen ja was von uns. Aber auch ohne das ich bisher Beta-Tester war habe ich natürlich gemerkt, dass der Support sehr gut ist.

    Also ganz locker bleiben Leute ;-)
    Geändert von 112Heinz (22.05.2013 um 22:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •