Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    99
    Ich hätte auch ein paar Fragen

    Was ist beim "AM3 - firEmergency Plugin" das Plugin und was die Software? Ist das eine Erweiterung, die in firEmergency installiert wird oder ist das eine spezielle / andere Version des Alarmmonitors?

    Kann man die kostenlose Version des AM3 auch irgendwie über TCP etc ansteuern, ohne FE?

    Die Preise finde ich gerade noch akzeptabel, wenn man bedenkt was da vor kurzem schon mal inoffiziell im Raum stand... Dennoch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis jetzt nicht gerade berauschend. Bei FE bekomme ich für 59,99 € gefühlt mehr fürs (kleinere) Geld.
    Geändert von The_Stig (22.05.2013 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    hm ... also wenn ich das hier alles so lese, fehlen mir die worte ... da gibt es ein system, das gut funktioniert und ein breites Leistungsspektrum bietet, das logischerweise auch mal features enthält die der eine braucht und der andere nicht ...
    klar kann man über den preis sich beschweren ... aber vlt können die entwickler ja mal sagen, wie lange sie dran sitzen / saßen ... nur mal damit die leute, die sich hier beschweren mal sehen, was da an Zeit und damit an Kosten zusammenkommt ...

    Und der AM läuft ja scheinbar ohne weitere Verbindung ins Internet, ebenso wie FE ... sprich da braucht man keine weiteren Server ... für die Rückmeldung ist das aber anders nicht anders benutzerfreundlich machbar ... und diese Server müssen bezahlt und bestimmt auch GEWARTET werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •