Das umminöse an der Sache ist allerdings, wenn wir das FuG einschalten funktioniert das Senden die ersten 1 bis 3 Minuten und danach ist es wieder tot.
Kann es was im EEPROM sein? Das jemand an den Einstellungen gespielt hat?
Das umminöse an der Sache ist allerdings, wenn wir das FuG einschalten funktioniert das Senden die ersten 1 bis 3 Minuten und danach ist es wieder tot.
Kann es was im EEPROM sein? Das jemand an den Einstellungen gespielt hat?
Ähhhmmm...
DIE Frage ist jetzt nicht dein Ernst???
Überleg doch bitte mal: Ist das FuG beim Einschalten noch kalt, geht es solange bis es WARM ist, dann geht es nicht mehr...
Selbst wenn du da 100 verschiedene Hörer oder auch Rasseln dran hängst, wird sich an dem Verhalten des S/E-Teils wohl nichts mehr ändern...
Das Teil ist DEFEKT und gehört Umgehend außer Betrieb gesetzt ---> Ab damit zu einer FACH-Werkstatt... *kopfschüttel*
Vermutlich würde es hier interessanter werden, wenn du mal den genauen Typ des S/E-Teils hier angibst, dann sagt dir eventuell sogar jemand welches Bauteil in welcher Baugruppe auf jeden Fall schon mal defekt ist...
Oder du lässt das besser, wenn du sonst der Meinung bist, mit dem Tausch dieses einen Bauteils wäre es dann getan... (Ausser dir steht entsprechende Messtechnik zur Verfügung, mit der du dann einen Abgleich und eine komplette Überprüfung des Gerätes anschliessend durchführen kannst...)
MfG Fabsi
Bisschen OF hier :-) , aber gibt es beim BOS Commander einen "Schalter" der den Status der Leitstelle zur Sprechaufforderung deutlich anzeigen oder signalisieren kann? Im Display kann einmal das "J" angezeigt werden und zum anderen der Klartext sprechen. Das ganz aber leider ohne akustischen Hinweis.
@ Fabpicard
Nun mal nicht so merkwürdig werden. Es ging mir nur darum nocheinmal nachzufragen, ob es noch einen anderen Grund dafür geben könnte. Und da hier die Leute von der Technik wohl wesentlich mehr Ahnung haben als meine Person, war das nunmal noch eine Frage.
Und wer nicht fragt bleibt dumm.
Zudem ist die Funkanlage auch schon außer Betrieb. Uns ging es nur erstmal darum rauszufinden was es sein kann und ob man es eventuell selbst beheben kann. Aber nach derzeitigem Kenntisstand wird ein Werkstattbesuch unumgänglich werden.
Ich danke dir und euch dennoch für die Antworten und die Hilfe dazu!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)