Bei mir das gleiche...
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Das Fenster "friert" nicht ein, es kommt nur ein Pop-Up den man wegklicken müsste.
Leider befindet sich der im Hintergrund...
Der Fehler wurde mit 1.4 behoben, welche momentan den Beta-Testern zu Verfügung steht.
Vielleicht kann man mit Alt-Tab zu dem Pop-Up wechseln? Oder versuch mal das Einstellungs-Fenster wegzuschieben, sodass du zu dem drunter liegenden Pop-Up hinkommen kannst.
Wollte eben die aktuelle Version auf dem Laptop starten...
Lizenz Fehlerhaft!
Woran liegt das? Lief doch vorher schon auf dem Laptop und ich nutze hier ja eh "nur" die Community Lizenz..
Denk schon, sonst hätt ich hier ja nicht schreiben können.. :-D
Naja mit den wucher Preisen hat sich das hier eh bald erledigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)