Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
Du Musst in der jeweiligen Pipeline einen 2ten Apager für IOS reinziehen und einen für email nehmen und einen für token. Funktioniert prima:-)
So habe ich es auch für die Übergangsphase gelöst.

Wie funktioniert das mit der GPS Verfolgung ? Auch da tut sich nichts am Monitor.
Bei uns tut es das, haben es gestern abend noch im Spritzenhaus probiert. User da, Status auf anwesend, Blauer Balken im AM.

Frage hierzu nur:
- Welcher Umkreis wird gezählt? (nicht, dass die zwei Strassen weiter wohnenden Kameraden immer anwesend sind) ;-)
- Was passiert, wenn Kameraden auf anwesend gesetzt werden, weil da, dann aber mit dem ersten oder zweiten Fahrzeug ausrücken und das Handy dabei haben? Gehen die dann wieder auf Komme, oder wechselt er von Status anwesend nicht mehr zurück? (Haben es noch nicht ausprobiert...)