Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
...

Ich Persönlich muss sagen, für eine Hilfsorg finde ich die IOS App sogar besser als Android! Der Admin legt die Daten in FE an und die Helfer Installieren nur die App ohne große Einstellmöglichkeiten. Das die Rückmeldeübersicht für jeden zusehen ist, finde ich Persönlich gar nicht so schlimm, das ist aber Geschmackssache.

Einige Abstürze wie berichtet konnte ich auch beobachten nach Alarm.

@Wehrleiter: Eine Sperrung der Übersicht gibt es doch bei Android auch nicht, oder irre ich da? Der Anwender kann doch in der App den Haken setzten wenn er will, oder wird das in FE noch eingestellt, wer das sehen darf????
Da unterscheiden sich die Android von den iOS Nutzer sehr stark. Erfahrungsgemäß wollen Android Nutzer alles ändern oder beeinflussen, weil sie es so von anderen Apps gewohnt sind.
Die iOS User können von Haus aus schon oftmals wenig einstellen. Deswegen finden die das nicht so "schlimm".
Bezüglich Rückmeldung:
Im Android-Plugin kann eingestellt werden, ob Android-User berechtigt sind, die Übersicht anzuzeigen. Selbst wenn diese in der App eingestellt haben sie wollen es sehen, kann der Admin ihnen das verweigern.