Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich weiter gegeben. Kenne die IOS App leider nicht, kann man dort auch einen Testalarm versenden?
    Nein dies geht nicht bei der IOS version

Benachrichtigung trotz Stumm bzw nicht Stören

Wäre es möglich, bei einem Alarm trotz Stumm oder Nicht Stören Modus einen Ton abzuspielen?

Kann mir das bei Apple leider ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass trotz Stumm ein Ton abgespielt werden kann, aber vielleicht ein anderes Vibrationsmuster, bzw die App aus der Nicht Stören Funktion herausfiltern?
    Geändert von bilarful (15.10.2013 um 08:20 Uhr) Grund: aus versehen unfertig gepostet

Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, bei einem Alarm trotz Stumm oder Nicht Stören Modus einen Ton abzuspielen?

Kann mir das bei Apple leider ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass trotz Stumm ein Ton abgespielt werden kann, aber vielleicht ein anderes Vibrationsmuster, bzw die App aus der Nicht Stören Funktion herausfiltern?
    Wir Entwickler haben da keine Chance irgendetwas zu machen. Das einzige ist ein Vibrationsalarm (und selbst der ist bei der Bitte nicht stören Aktiv, schwierig) ... mehr kommt nicht durch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer