 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Alles sehr komisch :)
In der App steht die neue ID, darüber und auch über die alte sind Zustellungen möglich, aber bei der alten habe ich öfters Aussetzer gehabt nach NEUINSTALLATION von Apager und den einpflegen der neuen ID habe ich keine Probleme mehr!
 Junior Member
					
					
						Junior Member
					
					
                                        
					
					
						Stimmt! Nach Neuinstallation von aPager funzt es wieder...
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Auch ich bestätige:
aPager neu installieren, neue Device hinterlegen und alles ist gut. :-)
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Moin Jungs,
ich war natürlich genau diese Woche im Urlaub ... :(
Wir arbeiten bereits an einer Änderung, damit dieses Problem bei zukünftigen Apple-Updates nicht mehr zu einem Problem wird. Näheres dazu in kürze!
Es wird allerdings etwas dauern, bis diese Änderung getestet ist!
Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)