Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
Ist hinzugefügt ... und kommt im Update ...
Vielen Dank, echt super Arbeit!
Auch wenn ich vllt nervig bin, hab ich noch ein paar Kleinigkeiten:

1.) Beim Abrufen eines Alarms hängt sich die App schonmal auf.
Äußert sich wie folgt: Möchte ich den Alarm aus dem Lockscreen anzeigen, öffnet sich die App und es erscheint "Eingehender Alarm". Das Zahnrad dreht sich und es passiert weiter nichts mehr. Hab selbst 'ne halbe Stunde gewartet, keine Reaktion.
Dasselbe, wenn ich die Alarmliste durch Ziehen aktualisiere. Die App versucht Ewigkeiten neue Alarme abzurufen.
Abhilfe schafft nur ein Beenden der App. Öffne ich dann neu, kann ich die Alarme sofort abrufen. An der Internetverbindung kanns dann ja nicht liegen, hatte auch immer vollen Empfang.
Das Phänomen tritt auch nur bei wenigen Alarmen auf und ist (bis jetzt) nicht reproduzierbar.

2.) Öffne ich einen Alarm nach Eingang zu schnell, werden bei "Ort" nur die Geokoordinaten angezeigt. Soweit ok, da die eigentliche Adresse wohl noch nicht geocodiert war. Warte ich einige Zeit und ziehe den Alarm runter zum Geocodieren, wird die Adresse aber trotzdem nicht angezeigt. Ich muss erst zurück zur Alarmliste und dann erneut in den Alarm, damit die Adresse korrekt angezeigt wird.

3.) Könnte man die Rückmelde- u. den Bestätigungs-Button etwas größer gestalten? Ist doch recht klein am unteren Rand. Platz ist ja allemal vorhanden.