Seite 50 von 60 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #736
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    http://alamos-ug.de/?p=4658

    bis auf den termin der Veröffentlichung steht alles drin


    Ja das habe ich natürlich auch schon gelesen ...und verfolge dieses mit spannung... ist ja auch soweit in Ordnung nur es werden einige nicht nocheinmal geld ausgeben wollen um eine NEUE App wieder zu kaufen da sollte man doch mal die anderen Entwickler ein wenig auf die finger hauen das kann doch nicht sein das man hier wirklich gezwungen wird wenn man die verfügbarkeitsanzeige nutzen möchte eine erneute NEUE App zu kaufen was nicht heißt das ich Eure Arbeit nicht schätze Team FirEmergency,,,, obwohl man schon 3,99€ gezahlt hatt und jetzt nochmal 2€ ausgeben das ist echt frech.

    Mir ist ja klar das es sich hier jetzt um eine eigenetwicklung handelt was ja auch super ist und ihr euer GELD VERDIENT und ich würde ja auch die euros ausgeben nur finde ich das sehr unverschämt denen gegenüber die sich für teures Geld die App geholt haben und nun da stehen ungefähr nach dem motto willste muste kaufen ansonsten hast pech ...

    Mfg...Henry

  2. #737
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Verfügbarkeit via Website abzugeben.
    Die Seite müsst ihr nur als Lesezeichen auf eurem Smartphone hinterlegen.
    Die Seite merkt sich eure Eingaben (API-Schlüssel, Name, Funktionen, Gruppe), wodurch ihr quasi nur noch:
    - Seite öffnen müsst
    - Auf den entsprechenden Button drücken müsst

    Ist sogar einen Schritt kürzer als die Verfügbarkeit via aPager Android.
    Ihr könnt also die Verfügbarkeit in iOS durchaus jetzt schon nutzen, auch wenn es in der App noch nicht vorhanden ist.

  3. #738
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Also ich bitte dich !
    Ihr trinkt sicherlich auch mal nach dem Dienst das ein oder andere Bier.
    Was sind bitte 4€ für ein alarmierungsapp ?

    Regt ihr euch auch über Getränkepreise auf ?

    Ich finde das absolut unkritisch 3€ für eine super app zu bezahlen.

    Im übrigen besteht keinerlei Anspruch auf kostenlose funktionserweiterung.

    Wenn es ein Betrag ab 15€ wäre ok, dann kann man das verstehen..
    Sind es aber nicht !!!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #739
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Verfügbarkeit via Website abzugeben.
    Die Seite müsst ihr nur als Lesezeichen auf eurem Smartphone hinterlegen.
    Die Seite merkt sich eure Eingaben (API-Schlüssel, Name, Funktionen, Gruppe), wodurch ihr quasi nur noch:
    - Seite öffnen müsst
    - Auf den entsprechenden Button drücken müsst

    Ist sogar einen Schritt kürzer als die Verfügbarkeit via aPager Android.
    Ihr könnt also die Verfügbarkeit in iOS durchaus jetzt schon nutzen, auch wenn es in der App noch nicht vorhanden ist.

    Ok Danke schön das dieses möglich ist war mir nicht bekannt danke schön...

    Mfg

  5. #740
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich !
    Ihr trinkt sicherlich auch mal nach dem Dienst das ein oder andere Bier.
    Was sind bitte 4€ für ein alarmierungsapp ?

    Regt ihr euch auch über Getränkepreise auf ?

    Ich finde das absolut unkritisch 3€ für eine super app zu bezahlen.

    Im übrigen besteht keinerlei Anspruch auf kostenlose funktionserweiterung.

    Wenn es ein Betrag ab 15€ wäre ok, dann kann man das verstehen..
    Sind es aber nicht !!!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hey hallo,

    Wir sollten das Thema jetzt nicht weiter ausschlachten...
    Ich bedanke mich für die Alternative.

    Mfg

  6. #741
    feodor Gast
    Wir haben versucht hier die für alle Seiten verträglichste Lösung zu finden
    Für uns: eine Eigenentwicklung der App zu veröffentlichen die unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird und hinter der wir stehen können
    Für Bestandskunden der alten / noch aktuellen App : kein Zwang umzusteigen falls der aktuelle Entwickler die App weiter betreiben möchte
    Der aktuelle Entwickler: Möglichkeit mit eigenem backend die App weiter zu betreiben und dessen Arbeit nicht komplett zunichte zu machen, auch wenn wir von vertraglicher Seite aus offiziell gekündigt haben.

    Man muss immer alle Seiten kennen um sich ein Urteil bilden zu können.
    Die Reduzierung auf die genannten 4€ sind dabei sicherlich sehr einseitig. Wäre ich in der Rolle des Kunden, würde ich mich eher freuen dass endlich zu erwarten ist eine solide, gut funktionierende Lösung zu erhalten.
    Die besagten 4€, da hat speedy sehr Recht, sind mit einer Halben bereits vernichtet. Ob das jetzt sinnvoller investiert ist als eine Alarmierungsapp wage ich zu bezweifeln :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  7. #742
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wir haben versucht hier die für alle Seiten verträglichste Lösung zu finden
    Für uns: eine Eigenentwicklung der App zu veröffentlichen die unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird und hinter der wir stehen können
    Für Bestandskunden der alten / noch aktuellen App : kein Zwang umzusteigen falls der aktuelle Entwickler die App weiter betreiben möchte
    Der aktuelle Entwickler: Möglichkeit mit eigenem backend die App weiter zu betreiben und dessen Arbeit nicht komplett zunichte zu machen, auch wenn wir von vertraglicher Seite aus offiziell gekündigt haben.

    Man muss immer alle Seiten kennen um sich ein Urteil bilden zu können.
    Die Reduzierung auf die genannten 4€ sind dabei sicherlich sehr einseitig. Wäre ich in der Rolle des Kunden, würde ich mich eher freuen dass endlich zu erwarten ist eine solide, gut funktionierende Lösung zu erhalten.
    Die besagten 4€, da hat speedy sehr Recht, sind mit einer Halben bereits vernichtet. Ob das jetzt sinnvoller investiert ist als eine Alarmierungsapp wage ich zu bezweifeln :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Hey hallo ;-)

    wie ich in meinen Beiträgen schon erwähnt habe um Himmels willen ist es keine Kritik an eure Arbeit ihr macht wirklich einen super job ... und das jetzt eine Eigententwicklung zustande kommt aus dem hause finde ich sehr super ...

    Ja da habe ich mich denn wohl von meiner Darstellung der Tatsachen überrumpeln lassen
    da hat wohl der unmut aus mir geschrieben ...

    auf jeden fall sollte es niemals den antschein erwecken das ich ein unzufriedender Kunde währe ... niemals also macht weiter so und ich freue mich auf die neue App aus eurem Hause ....

    Mfg :-)

  8. #743
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    96

    Neue Frage

    Sicherlich auch schon öfter gestellt - habe aber nichts gefunden oder es war recht alt !

    Kann ich apager auf zwei verschiedenen Geräten mit einer gmail Adresse verwenden, oder
    brauch ich pro gerät eine extra gmail Adresse ?
    Wer Rechtschreibfehler findet -- kann sie behalten

  9. #744
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Pro gerät eine Adresse!

  10. #745
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    96
    Danke, kann man da nicht mal üben eine Änderung nachdenken, sicherlich haben viele Nutzer mehrere Endgeräte. Oder ist das technisch nicht möglich ?

    Gruß
    Funkwart 691
    Wer Rechtschreibfehler findet -- kann sie behalten

  11. #746
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26

    Absturz bei Rückmeldung

    Seit Anfang der Woche haben ich das Problem, dass es nicht mehr möglich ist über Apple Geräte (Iphone) eine Rückmeldung zu geben, oder sich die Rückmeldeübersicht anzeigen zu lassen. Das App stürzt dann ab. Der Alarm selbst kommt ohne Fehler an.
    Im System sind seit 2 Wochen keine Änderungen vorgenommen worden. Das Gerät wurde neu gestartet und das App bereits neu installiert und registriert. Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand Lösungsvorschläge?
    Alarmmonitor V3.9.9.44
    fireEmergency V1.9.5

  12. #747
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42

    Absturz bei Rückmeldung

    Hallo,
    Bei mir passiert das gleiche.
    Immer Samstags haben wir Probealarm bei dem 4 Schleifen ausgelöst werden.
    Seit ca. zwei Wochen kann ich bei manchen Schleifen ebenfalls keine Rückmeldung abgeben

  13. #748
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

  14. #749
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

    Hallo, FOS ist bei uns aktiv und wird auch von den Android Besitzern genutzt.
    Ich hab bei mir keine Verfügbarkeit über den "Link zum manuellen Setzen der Verfügbarkeit" gesetzt.
    Wie beschrieben war bei uns am Samstag Probealarm mit 4 Schleifen.
    Bei drei kann ich eine Rückmeldung abgeben, bei einer nicht, da beendet sich die APP.
    Wenn ich jetzt in der Alarmliste in die eine Schleife gehe, beendet sich die APP ebenfalls noch.

  15. #750
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    6

    Absturz bei Rückmeldung

    Bei uns ging heut bei ios auch keine Rückmeldung, Alarm kamm an, sobald man Rückmeldung öffnen will stürzt die App ab. Firemergency Team was ist da los ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •