Seite 44 von 60 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

  1. #646
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

    Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.

  2. #647
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

    Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Gruß

    lippe

  3. #648
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Ok ich nutze das Mail Input Plugin, dann schaue ich da mal. Danke

    Edit: Diese Einstellung gibt es im Mail-Input Plugin nicht.. , andere Vorschläge ? :)

  4. #649
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Schau mal in der Server-Oberfläche:
    Einstellungen --> Sonstige Einstellungen --> Doppelte Alarmierung Unterdrücken xx Sekunden

    Vielleicht kannst du es damit unterbinden.

  5. #650
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Abend,
    wir haben mal wieder den Wurm bei uns.. Nachdem erst eine. Mailadresse streikte, bekommt nun ein Mitglied die Meldung nicht als Push (iOS) obwohl alles richtig eingestellt ist.
    Was für Tipps habt ihr? Ich habe ihn öfters neu angelegt.

    Schönen Abend
    Decoder.

  6. #651
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Lass ihn mal seine hinterlegte Adresse in apager auf seinem Handy löschen und neu eintragen. Dann sprichern,sollte dann wieder gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #652
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Hatte bis eben das Problem auch. Trotz richtiger Einstellung hat's nicht geklappt. Auch hat das Email neu registrieren kein erfolg gebracht. Haben die App gelöscht (dann iPhone aus. Dann iPhone an) und wieder installiert. Geht wieder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #653
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Hat noch jemand das Problem wenn das internetvolumen gedrosselt wird das der Apager regelmäßig abstürzt und generell langsamer wird, teilweise sogar bis zur kompletten unbedienbarkeit?

    iPhone 5s und tmobile Businessvertrag war aber mit meinen früheren normalen tmobile Vertrag auch schon.

  9. #654
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    5
    Das habe ich auch schon so beobachtet.
    Um aPager nutzen zu können, brauchst du ne vernünftige Internetverbindung.
    Ich hab teilweise sogar Probleme mit Edge. Nur mit UMTS oder WLAN läufts.

  10. #655
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    kann ich so nicht 100% bestätigen TMobile Business M leider komme ich die letzten Tage auch nicht mit den 750mb aus.

    Trotzdem bekomme ich die Meldung zeitgleich auf das Handy. Klar, das Laden dauert länger aber man kann sich auf dem Weg begeben. Nach wenigen Sekunden ist dann auch die Meldung geladen.

  11. #656
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Ja mit Edge habe ich auch gelegenlich zu kämpfen. Ich habe den Business Complete L.

    Die Meldung wird aber trotzdem ordenlich und schnell gepusht. Nur das öffnen und laden dauert dann eben sehr lange bis zum absturz dann teilweise.

  12. #657
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    immer noch das Problem, das es bei jemanden nicht pusht. Er hat nun folgendes gemacht "Adresse gelöscht>App im Taskmanager geschlossen>App-gelöscht>Handy aus/an> App geladen> angemeldet.
    Leider ohne Veränderung. Der Alarm wird nicht gepusht aber in der Zusammenfassung angezeigt.

  13. #658
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    65
    Guten Tag,

    Nach wechsel auf iOS nun eine Frage...

    aPager ist im iOS AppStore zwar aufrufbar, aber beim herunterladen kommt "Der Artikel den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr verfügbar".
    gibt es einen Grund oder ist aPager für iOS nicht mehr erhältlich?

    Grüße

  14. #659
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von goergi Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Nach wechsel auf iOS nun eine Frage...

    aPager ist im iOS AppStore zwar aufrufbar, aber beim herunterladen kommt "Der Artikel den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr verfügbar".
    gibt es einen Grund oder ist aPager für iOS nicht mehr erhältlich?

    Grüße
    Selbe Problem wollten heut für mehrere Kameraden aPager IOS installieren, leider nicht verfügbar.
    Gibt es schon eine Idee...

  15. #660
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    23
    Moin Moin Jungs und Mädels,

    Eine Nachbarwehr von uns haben sich FE und den AM3 für ihre FF erworben. Gestern wollte der Admin die app aPager für iPhone (IOS) Kaufen und installieren, die app ist im AppStore nicht auffindbar.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •